• Jobs Job bei Doka GmbH

Leiter/in Distributions Center

Doka GmbH

Apolda

Apolda

Leiter/in Distributions Center Doka GmbH Apolda Koordination und Steuerung des DC mit PundL-Verantwortung; Führung und Weiterentwicklung von >30 Mitarbeitern (zum größten Teil im gewerblichen Bereich); Steuerung der kaufmännischen Abwicklung im Zuge der Versorgung der Landesorganisationen.

Die Schalungstechniker   Leiter/-in Distributions Center Apolda   Apolda Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen In Der Entwicklung Herstellung Und Im Vertrieb Von Schalungstechnik Für Alle Bereiche Am Bau Die Group Ist Ein Unternehmen Der Umdasch Group Und Beschäftigt Weltweit Mehr Als 6000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In über 70 Ländern Ihre Aufgaben Wir Suchen Eine(n) Leiter(in) Zum Aufbau Und Die Führung Unseres Neuen Distribution Centers (dc) In Apolda (d) Die Zentrale Aufgabe Ist Dabei Die Versorgungssicherheit Von Landesgesellschaften Mit Schalungsprodukten In Einem Definierten Versorgungsbereich (ua Deutschland Schweiz Und Westeuropa) Bei Hoher Kundenzufriedenheit Mit Optimierten Beständen  In Dieser Herausfordernden Position Zählen Zu Ihren Verantwortungen/aufgaben: Koordination Und Steuerung Des Dc Mit Pundl-verantwortung Führung Und Weiterentwicklung Von >30 Mitarbeitern (zum Größten Teil Im Gewerblichen Bereich) Steuerung Der Kaufmännischen Abwicklung Im Zuge Der Versorgung Der Landesorganisationen Operative Abwicklung Von Im- Und Export Von Schalungsprodukten Im Zuge Des Internationalen Warenaustausches Steuerung Und Weiterentwicklung Der Operativen Logistikprozesse In Abstimmung Mit Der Zentralen Logistik Im Headquarters überwachung Und Einhaltung Der Sicherheits- Und Qualitätsstandards Regelmäßige Abstimmung Mit Allen Dc Standorten Weltweit In Dieser Position Berichten Sie Direkt An Den Direktor World Logistics Services Im Headquarters In Amstetten   Ihre Kompetenzen   Umfangreiche Erfahrung Im Logistik Bereich In Einem Internationalen Umfeld Sehr Gute Betriebswirtschaftliche (zb Analyse Von Kennzahlen Und Budgetierung) Sowie Kaufmännische Kenntnisse (vertragswesen Bonitätsprüfung Insolvenz) Sowie Im- Und Export-know-how Mehrjährige Führungserfahrung Idealerweise In Einem Internationalen Konzern Entscheidungsfreude Durchsetzungsfähigkeit Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Reisebereitschaft Und Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Karriereportal Auf Wwwcom/karriere   Gmbh | Josef-umdasch-platz 1 | 3300 Amstetten | Austria | Michaela Gepp | T +43/7472/605 - 1766 | Wwwcom A Company Of The Umdasch Group Leiter Leitung Logistik Kaufmann Kauffrau Organisationsmanagement Abwicklung Sachbearbeiter Führungskraft Schalungstechniker Qualitätssmanagement Leiter Leitung Logistik Kaufmann Kauffrau Organisationsmanagement Abwicklung Sachbearbeiter Führungskraft Schalungstechniker Qualitätssmanagement Leiter/in Distributions Center Koordination Und Steuerung Des DC Mit PundL-Verantwortung Führung Und Weiterentwicklung Von >30 Mitarbeitern (zum Größten Teil Im Gewerblichen Bereich) Steuerung Der Kaufmännischen Abwicklung Im Zuge Der Versorgung Der Landesorganisationen Apolda Leiter Leitung Logistik Kaufmann Kauffrau Organisationsmanagement Abwicklung Sachbearbeiter Führungskraft Schalungstechniker Qualitätssmanagement

Leiter/in Distributions Center
   Doka GmbH (Apolda)

Produkt Daten Manager (m/w/d) - Datenmanagement und Marketingstrategien
   Carl Kämmerling GmbH und Co. KG (Barmen)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Abtswind)

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Hamburg-Altstadt)